Mein Mann war beruflich für 2 Monate in einem anderen Bundesland.
Als ich neulich von seinem Handy telefoniert habe (durfte ich, er wusste es), habe ich über die Wahlwiederholung die Nummer wählen wollen.
Dabei ist mir eine Telefonnummer aufgefallen, da diese um 23 Uhr gewählt wurde.
Verwählt haben kann mein Mann sich nicht, da er danach keine neue Nummer gewählt hat.
Ich habe mir die Nummer (Handynummer) notiert und am Sonntag dort angerufen. Es meldete sich eine Frau mit osteuropäischem Akzent.
Zuerst habe ich aufgelegt, dann nochmals angerufen und eine fiktive Person sprechen wollen. Diese Person gab es sogar, jedoch war es ein 13jähriges Kind. Diese wurde jedoch an das Handy geholt. Entweder hatte ich mit diesem Namenstreffer Glück oder es wurde dort gelogen.
Ich habe mich nicht getraut zu fragen, wer diese Person ist und woher mein Mann diese Handynummer hat. Vielleicht gibt es eine ganz plausible Erklärung dafür und ich mache mich lächerlich.
Mein Mann und ich hatten bisher keine Probleme, aber dieses hat Mißtrauen bei mir geweckt.
Ich vermute, dass es sich um eine "Anzeige in der Zeitung der speziellen Art" handelt.
Wie bekomme ich das heraus? Im Internet habe ich gesucht und nichts gefunden.
P.s. Die Frau kommt aus der Stadt, in deren Nähe mein Mann beruflich tätig war. Das habe ich in Erfahrung gebracht.
Extras:
|
Ich würde vorschlagen, deinen Mann offen darauf anzusprechen. Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung für die ganze Sache und du machst dich nur umsonst verrückt.
Wenn es doch wie vermutet gelaufen ist, solltest du es aber auch wissen, denn die Ungewissheit fände ich in jedem Fall schlimmer. Dann weißt du woran du bist.
Gruß
PunkGuy
Hätte mich meine Mutter abgetrieben, wär mir dieser Schmerz erspart geblieben!
Mucke
Extras:
|
Hallo melli,
wie willst Du bitte herausbekommen, was die Intention Deines Mannes war, ohne Ihn oder Sie zu fragen? Willst Du etwa bei google.de nachschlagen?
Entweder Du redest mit einem der beiden Personen oder Du engagierst Dir einen Privatdetektiv.
Extras:
|