bennisylt Weise
08.09.2009 23:32
|
rechtschreibung
|
| |
moin wollte mal fragen ob meine rechtschreibung wirklich so extrem ist das es besser ist ich lasse die finger von foren algemein?
Lebe ein gutes, ehrbares Leben - wenn du älter wirst und zurückdenkst, wirst du es ein zweites Mal geniessen können.
Extras:
|
aspartam Senior
09.09.2009 12:39
|
|
Es ist niemals besser die Finger von Foren zu lassen. Schon gar nicht von diesem hier.
Für mich sieht es aber so aus, als ob du absichtlich so schreibst, da du ja nicht einmal Satzzeichen - z.B. einen Punkt - verwendest, um deine Sätze zu separieren und zu strukturieren.
Stimmt das?
|
bennisylt Weise
10.09.2009 13:23
|
|
also um ehlich zu sein hätte ich die satzzeichen anderes gesätzt wenn ich welche gesätz hätte
moin wollte mal fragen ob meine rechtschreibung, wirklich so extrem ist das es besser ist, ich lasse die finger von foren algemein?
Lebe ein gutes, ehrbares Leben - wenn du älter wirst und zurückdenkst, wirst du es ein zweites Mal geniessen können.
Extras:
|
bennisylt Weise
10.09.2009 13:23
|
|
würde das so auch gehen ?
Extras:
|
PunkGuy Weise
11.09.2009 03:47
|
|
Nein, das würde von der Zeichensetzung so nicht gehen.
Es ist halt so, dass man bei schlechter oder falscher Zeichensetzung manchmal auch einen Satz mit komplett anderer Bedeutung bekommen kann. Außerdem ist ein Text ohne Satzzeichen und mit vielen Fehlern viel anstrengender zu lesen.
Hast du in einem anderen Forum mächtig Gegenwind bekommen oder wie kommst du auf den Thread hier?
Hätte mich meine Mutter abgetrieben, wär mir dieser Schmerz erspart geblieben!
Mucke
Extras:
|
bennisylt Weise
02.10.2009 14:01
|
|
wurde ziemlich blöd angemacht
Extras:
|
killanycat Kommt jetzt öfter
02.11.2009 23:15
|
|
ach benny du potentioneller amokläufer,
bleib du mal bei deiner legasthenieschen schreibweise,
die, die das nicht verstehen, was du da so schreibst und dir
auch noch die rechtschreibfehler aufzählen, sind entweder
zwanghafte psychopathen oder STUDIERTE, die ohne feste
regeln, die sie mal so "studiert" haben nicht klar